Allgemeine Geschäftsbedingungen

A – Allgemeines
B – Beschreibung der Dienste
C – Registrierung und Spielteilnahme
D – Einzahlungen; Verwaltung des Spielerkontos
E – Auszahlungen
F – Spiele, Gewinnbedingungen
G – Gebühren und Kostenersatz
H – Promotions und Boni
I – Spielerschutz
J – Inaktivität und Schliessung von Konten
K – Geistiges Eigentum
L – Fehlverhalten
M – Haftung
N – Kündigung
O – Verschiedene Bestimmungen
Cookie-Richtlinie


A – Allgemeines

  1. StarVegas.ch ist ein schweizerisches Online-Casino, das von der Casino Interlaken AG, Strandbadstrasse 44, 3800 Interlaken, über die Website www.starvegas.ch und mobile Anwendungen (zusammen: StarVegas.ch) auf Grundlage der Konzession Nr. 516-010-01 der Eidgenössischen Spielbankenkommission ESBK betrieben wird. Die Casino Interlaken AG wird von der ESBK beaufsichtigt.
  2. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für die auf StarVegas.ch angebotenen Inhalte und Dienste einschliesslich Einzahlungen und Auszahlungen sowie für die von Spielern über die verfügbaren Hilfsmittel wie Chat, E-Mail oder SMS gesendeten oder hochgeladenen Inhalte wie beispielsweise Bilder („Spielerinhalte“). 
  3. Die AGB regeln die Nutzung der auf StarVegas.ch angebotenen Inhalte und Dienste, auf die Sie als Spieler oder interessierter Besucher zugreifen. Bevor Sie StarVegas.ch nutzen, müssen Sie diesen AGB zugestimmt haben. Durch Ihre Zustimmung zu den AGB wird zwischen Ihnen und StarVegas.ch ein rechtlich bindender Vertrag eingegangen. Ihre Zustimmung zu den AGB erfolgt, indem Sie sich bei StarVegas.ch registrieren und/oder Dienste nutzen, die auf StarVegas.ch angeboten werden. Mit Ihrer Zustimmung zu den AGB anerkennen Sie diese und bestätigen Sie, deren Gültigkeit mit sofortiger Wirkung und für die gesamte Dauer Ihrer Nutzung der Website zu akzeptieren.
  4. Die folgenden Dokumente und Regeln stellen einen integrierenden Bestandteil dieser AGB dar. Mit der Zustimmung zu diesen AGB bestätigen Sie, dass Sie das Folgende ebenfalls verstehen, akzeptieren und anerkennen:
    1. Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinie;
    2. Spielregeln – wie in den Spielen angegeben;
    3. Promotion- und Bonusbedingungen;
    4. Verantwortungsvolles Spielen.

B – Beschreibung der Dienste

  1. Sie können an den auf StarVegas.ch verfügbaren Geldspielen teilnehmen, indem Sie Geldbeträge einsetzen. Auf StarVegas.ch zugreifen können Sie mithilfe von Desktopgeräten und, sofern anwendbar, mithilfe von Mobiltelefonen und Tablet-Computern. Die Mobilversion von StarVegas.ch unterstützt möglicherweise nicht sämtliche Funktionen der Desktopversion.
  2. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, die Anzahl und Art der auf der StarVegas.ch angebotenen Dienste basierend auf den Unternehmensanforderungen und/oder gesetzlichen Anforderungen gelegentlich zu erweitern, zu ändern oder zu beenden, wobei StarVegas.ch nicht verpflichtet ist, Sie darüber persönlich zu informieren oder Ihre Zustimmung einzuholen.
  3. Die auf StarVegas.ch angebotenen Dienste und Spiele basieren auf modernster Technologie. StarVegas.ch garantiert indessen keine unterbrechungsfreie Verfügbarkeit und vollständige Funktionalität sämtlicher Spiele und Dienste. StarVegas.ch unternimmt alle vertretbaren Bemühungen, erkannte Fehler, die auftreten können, zu beheben. 
  4. Nicht Gegenstand dieser AGB sind Leistungen und Dienste, die nicht von StarVegas.ch erbracht werden, wie beispielsweise die Internet-Verbindung, die Software Dritter (z. B. PC-Betriebssysteme, Zugangssoftware, Webbrowser, App-Stores) oder Ihre eigene Hardware (PC, Tablet, Mobiltelefon etc.).
  5. Sie sind ausschliesslich selbst verantwortlich für die technische Konfiguration Ihres Computers, Mobiltelefons, Tablet-Computers oder sonstigen Geräts, mit dem Sie auf StarVegas.ch zugreifen. Nähere Informationen zur empfohlenen Konfiguration sind im FAQ-Bereich auf StarVegas.ch verfügbar.

C – Registrierung und Spielteilnahme

  1. Um an den auf StarVegas.ch angebotenen Spielen teilzunehmen, müssen Sie sich auf StarVegas.ch erfolgreich registriert haben, worauf StarVegas.ch Ihr Spielerkonto eröffnen wird. Die Registrierung ist kostenlos. StarVegas.ch ist berechtigt, die Eröffnung eines Kontos ohne Angabe von Gründen zu verweigern.
  2. Damit Sie sich auf StarVegas.ch erfolgreich registrieren können, müssen Sie (a) das 18. Altersjahr erreicht und (b) Ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in der Schweiz haben. Sodann dürfen Sie weder einer Spielsperre noch einem Spielverbot unterliegen. Weiter dürfen Sie keinem Ausschluss durch StarVegas.ch aus anderen Gründen unterliegen, insbesondere im Zusammenhang mit der Verletzung von Bestimmungen der vorliegenden AGB. Juristische Personen können sich nicht registrieren lassen.
  3. Sie dürfen auf StarVegas.ch nicht mehr als ein Spielerkonto eröffnen und unterhalten. Hegt StarVegas.ch den Verdacht, dass mehrere Konten demselben Spieler gehören, behalten wir uns das Recht vor, besagte Konten zu sperren, bis die erforderlichen Prüfungen abgeschlossen sind.
  4. Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie StarVegas.ch alle Ihre folgenden personenbezogenen Daten übermitteln:
  • Vorname;
  • Nachname;
  • Geburtsdatum;
  • Adresse Ihres Wohnsitzes oder gewöhnlichen Aufenthalts; 
  • Telefonnummer;
  • E-Mail-Adresse.
  1. Diese und sämtliche weiteren Angaben, die Sie gegenüber StarVegas.ch machen, müssen wahrheitsgetreu und richtig sein. 
  2. Bei der Registrierung auf StarVegas.ch werden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten nach den Vorgaben des Gesetzes und der StarVegas.ch-Datenschutzerklärung verarbeitet. Namentlich ist StarVegas.ch berechtigt und gesetzlich verpflichtet, aufgrund der von Ihnen übermittelten Angaben zu prüfen, ob Sie einer Spielsperre oder einem Spielverbot unterliegen.
  3. Nach der Übermittlung Ihrer Daten müssen Sie Ihren eigenen, eindeutigen und klar identifizierbaren Benutzernamen erstellen, der aus Sicherheitsgründen von Ihrem Vor- und Nachnamen abweichen sollte. Dabei haben Sie keinen Anspruch auf einen bestimmten von Ihnen gewählten Benutzernamen. Es ist untersagt, Benutzernamen zu verwenden, die beleidigend, obszön, anstössig oder gesetzlich verboten sind. Darüber hinaus ist die Verwendung von Benutzernamen untersagt, die einen Internetlink enthalten oder auf einen solchen hindeuten, sowie Namen, die auf bestimmte Rechte des Spielers verweisen, z. B. „Administrator“, „Betreiber“ oder Ähnliches. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, Konten, die inakzeptable Benutzernamen verwenden, nach eigenem Ermessen zu schliessen und/oder vorübergehend oder dauerhaft zu sperren. StarVegas.ch reaktiviert die gesperrten Konten nur nach erfolgreicher Änderung des Benutzernamens in eine für StarVegas.ch akzeptable Version.
  4. Um Ihre Registrierung abzuschliessen, werden Sie aufgefordert, zusätzlich zum Benutzernamen ein Passwort für Ihre Logins zu erstellen. Wir empfehlen, (a) das Passwort nicht auf Materialien zu schreiben, die Dritten leicht zugänglich sind, (b) keine einfach zu erratenden Passwörter wie Geburtsdaten, Telefonnummern, Nummernschild-Angaben etc. zu verwenden und (c) sichere Passwörter zu erstellen, die verschiedene Arten von Zeichen enthalten, wie zum Beispiel Gross- und Kleinschreibung, Ziffern oder Sonderzeichen (z. B. /?&*). Sie sind ausschliesslich und selbstständig dafür verantwortlich, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort Dritten nicht offengelegt und diese Informationen jederzeit und unter allen Umständen sicher aufbewahrt werden. StarVegas.ch ist berechtigt, jedes Konto vorübergehend zu sperren und/oder zu schliessen, sollte der begründete Verdacht bestehen, die Sicherheit der Kontoinformationen sei auf irgendeine Weise gefährdet. In solchen Fällen können bestehende Guthaben gemäss den im Abschnitt (E) über Auszahlungen dargelegten Verfahrensweisen auf das Zahlungskonto des Spielers überwiesen werden. Dem Spieler wird dringend empfohlen, das Passwort unverzüglich zu ändern, sollte er der Meinung sein, die Sicherheit seiner Kontoinformationen könnte gefährdet sein. Gemäss bewährten Sicherheitspraktiken sollte der Spieler das Passwort regelmässig ändern. Sie müssen uns unverzüglich darüber informieren, wenn Sie eine nicht autorisierte Nutzung des Kontos oder einen Zugriff auf das Passwort vermuten. Es besteht kein Rechtsanspruch auf ein bestimmtes Passwort .Nachdem Ihr Konto erstellt und durch StarVegas.ch verifiziert wurde, senden wir eine Bestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nachdem die E-Mail-Adresse von Ihnen bestätigt wurde, können Sie Geldbeträge zum Spielen um Geld gemäss den weiteren Bestimmungen dieser AGB auf Ihr Konto einzahlen. Die Platzierung von Einsätzen ist jedoch erst möglich, wenn Sie nach dem Start eines Spiels mindestens ein Verlustlimit festgelegt haben.  
  5. Sie sind ausschliesslich und selbstständig dafür verantwortlich sicherzustellen, dass Dritte nach einem Login keinen Zugriff auf Ihr Konto erhalten. Deshalb sollten Geräte, auf denen ein Login in das Konto erfolgt ist, zum Beispiel Desktop-PCs, Tablet-Computer oder Mobiltelefone, nicht unbeaufsichtigt bleiben oder an Dritte weitergegeben werden. StarVegas.ch übernimmt keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die Ihnen aus einer Nutzung unserer Dienste durch Dritte entstehen. 
  6. Durch Eröffnen eines Kontos auf StarVegas.ch bestätigen und versichern Sie, dass Sie:
  1. mindestens 18 Jahre alt sind;
  2. weder mit einem Spielverbot noch mit einer Spielsperre belegt sind;
  3. über die mentalen Fähigkeiten verfügen, Verantwortung für Ihr eigenes Handeln zu tragen und einen rechtlich bindenden Vertrag mit StarVegas.ch zu schliessen;
  4. Ihre personenbezogenen Daten in jeder Hinsicht korrekt, präzise und vollständig angegeben haben und StarVegas.ch unverzüglich schriftlich über jegliche Änderungen an diesen Daten informieren sowie auf Verlangen alle erforderlichen Identifikationsdokumente vorlegen werden;
  5. bei der Nutzung der Angebote von StarVegas.ch im eigenen Namen und auf eigene Rechnung handeln;
  6. verstanden haben, dass Sie durch den Zugriff auf StarVegas.ch und die Nutzung der auf StarVegas.ch verfügbaren Geldspiele Geld verlieren können und für diese Verluste ausschliesslich selbst verantwortlich sind. Sie stellen StarVegas.ch diesbezüglich von jeder Haftung frei;
  7. zum Zeitpunkt der Registrierung über kein aktives Konto auf StarVegas.ch verfügen und auch zuvor kein Konto besassen, das aufgrund von Verstössen gegen die AGB gesperrt oder geschlossen wurde, und dass Sie keinerlei Selbstausschlüssen unterliegen;
  8. keinerlei Geldmittel auf das Konto einzahlen, die aus verbrecherischen und/oder anderen unerlaubten Aktivitäten stammen;
  9. ordnungsgemäss berechtigt sind, eine Kredit-/Debitkarte sowie sonstige auf StarVegas.ch verfügbare Zahlungsmethoden in eigenem Namen zu nutzen, um Geld auf das Konto einzuzahlen;
  10. keine Geldmittel aus anderen Gründen auf das Konto einzahlen, als um an den von StarVegas.ch angebotenen Geldspielen teilzunehmen;
  11. keine Geolokalisierungsdienste nutzen, um von StarVegas.ch eingerichtete Ausschlüsse ausländischer Staaten zu umgehen;
  12. nicht versuchen, Konten an andere Spieler zu verkaufen oder sonst wie zu übertragen oder Konten von anderen Spielern zu übernehmen;
  13. nicht versuchen, Geldmittel über Konten anderer Spieler zu transferieren;
  14. Auszahlungen ausschliesslich auf ein Zahlungskonto auf Ihren Namen zu beantragen;
  15. kein Mitarbeiter oder Mitglied des Verwaltungsrates von StarVegas.ch bzw. der Casino Interlaken AG oder einer anderen schweizerischen oder Liechtensteiner Spielbank sind;
  16. kein Mitarbeiter oder Mitglied der Geschäftsführung von Greentube I.E.S. GmbH sind;
  17. kein Mitarbeiter oder Mitglied der ESBK sind.
  1. Die Registrierung eines Spielers durch StarVegas.ch wird insbesondere dann abgelehnt, wenn dessen Identität nicht verifiziert werden kann. Ein Identitätsnachweis kann wie folgt erbracht werden:
  1. mit einem amtlichen Ausweis in lateinischer Schrift mit Fotografie, wie einem Reisepass, einer Identitätskarte oder einem Führerausweis; zudem werden die Aufenthaltsbewilligungen B, C, CI und L akzeptiert.
  2. mit einer Kopie eines Ausweises nach Buchstabe a, deren Echtheit gemäss Artikel 6 bestätigt ist;
  3. mit einer Kopie eines Ausweises nach Buchstabe a und einem Beweis, dass der/die Spieler:in über ein auf seinen/ihren Namen lautendes Zahlungskonto in der Schweiz verfügt;
  4. mit einem staatlich anerkannten elektronischen Identifizierungsmittel;
  5. mit einer Video- oder Online-Identifizierung; oder
  6. mit jedem anderen gleichwertigen Mittel, das zuvor von der ESBK genehmigt wurde.

    StarVegas.ch verifiziert Ihre Identität anhand der von Ihnen bei der Registrierung auf StarVegas.ch angegebenen personenbezogenen Daten. Diese Daten werden gemäss den AGB und anwendbaren Gesetzen mithilfe ordnungsgemäss autorisierter Quellen oder Datenbanken von Drittanbietern (z. B. CRIF) nachgeprüft. Dies beinhaltet eine Verifizierung Ihres Ausweispapiers, Ihrer Adresse sowie Ihres Zahlungskontos. Sollten Sie fehlerhafte und/oder unvollständige persönliche Daten angeben, erhalten Sie die Möglichkeit, diese zu korrigieren, um die Registrierung mithilfe der entsprechenden Dokumente abzuschliessen. Das Akzeptieren dieser Dokumente liegt im ausschliesslichen Ermessen von StarVegas.ch. Dabei behält sich StarVegas.ch das Recht vor, von Ihnen die Vorlage weiterer und spezifischer Dokumente zu verlangen, um den Identifikationsvorgang abzuschliessen, wie beispielsweise die Kopie eines gültigen Reisepasses, einer Identitätskarte, eines Fahrausweises oder von Meldebescheinigungen, Telefon-, Internet- oder Elektrizitätsrechnungen, Kontoauszügen etc. 
  1. Durch Akzeptieren der AGB und Ihre Registrierung auf StarVegas.ch stimmen Sie der Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an eine behördlich oder privat verwaltete Datenbank (z. B. CRIF) zum Zweck der Verifizierung Ihrer Identität zu. Sie erklären sich einverstanden, dass die Datenbank anschliessend das Ergebnis ihres Datenabgleichs an StarVegas.ch zurückmeldet. Ihre von StarVegas.ch an die Datenbank übermittelten Personendaten werden von dieser nicht gespeichert, sondern nur der Vorgang, dass Ihre Adresse überprüft wurde. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass Zahlungserfahrungen, insbesondere über unbestrittene und nach Eintritt der Fälligkeit unbezahlte Forderungen sowie gegebenenfalls Betreibungsauskünfte und Adressdaten, an CRIF AG in Zürich zur rechtmässigen Verwendung als Wirtschaftsauskunftei übermittelt werden. CRIF wird die Daten zur Prüfung Ihrer Identität und Bonität verwenden und berechtigten Dritten bekannt geben, unter anderem für das Einholen eines Betreibungsregisterauszugs im Rahmen der Erfüllung unserer gesetzlichen Aufgaben. Die Zahlungserfahrungen können von CRIF auf Grundlage mathematisch-statistischer Berechnungsweisen zur automatisierten Entscheidungsfindung, insbesondere für die Beurteilung der Bonität einer Person, analysiert werden.
  2. Sie sind verpflichtet, die bei Ihrer Registrierung angegebenen Daten jederzeit auf dem aktuellen Stand zu halten und StarVegas.ch über jegliche Änderungen dieser Daten zu benachrichtigen, indem Sie zeitnah die entsprechenden Änderungen an Ihren Kontoeinstellungen selbst vornehmen und/oder den Kundenservice kontaktieren. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, alle erforderlichen Prüfungen der von Ihnen vorgenommenen Änderungen durchzuführen sowie die Vorlage aller zur Verifizierung der Änderungen als notwendig angesehenen Dokumente zu verlangen. Solange Sie StarVegas.ch nicht über Änderungen benachrichtigen, werden die zuletzt im Konto hinterlegten persönlichen Daten als gültig und bindend angesehen.

D – Einzahlungen; Verwaltung des Spielerkontos

  1. Damit Sie die angebotenen Geldspiele nutzen und Geldeinsätze tätigen können, müssen Sie nach erfolgter Registrierung Ihres Spielerkontos zunächst mithilfe der auf der StarVegas.ch verfügbaren Zahlungsmethoden eine Geldeinzahlung auf Ihr Spielerkonto vornehmen. Das Konto wird in Schweizer Franken (CHF) geführt.
  2. Die von Ihnen einbezahlten Gelder müssen aus legaler Herkunft stammen.
  3. Einzahlungen können erst erfolgen, nachdem Ihr Konto von StarVegas.ch für die Überweisung von Geld über die von StarVegas.ch angebotenen Zahlungsmethoden zugelassen und aktiviert wurde. Dabei können Sie Einzahlungen über Ihr persönliches Bankkonto, Ihre Kredit-/Debitkarte oder Ihre elektronische Geldbörse vornehmen. StarVegas.ch garantiert keine ständige Verfügbarkeit aller Zahlungsmethoden und behält sich das Recht vor, die akzeptierten Zahlungsmethoden gelegentlich nach eigenem Ermessen zu ändern.
  4. Provisorisches Spielerkonto: Gestützt auf Ihre Angaben bei der Registrierung (Ziff. 13) können Sie innerhalb von 30 Tagen Geldeinzahlungen auf Ihr Konto von insgesamt maximal CHF 1‘000 vornehmen. Bevor Sie höhere Einzahlungen vornehmen oder sich Spielgewinne auszahlen lassen können, muss StarVegas.ch von Ihnen die zusätzlichen Nachweise gemäss der nachstehenden Ziff. 28 erhalten und prüfen. Kann deren Prüfung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Registrierung erfolgreich abgeschlossen werden, ist StarVegas.ch verpflichtet, Ihr provisorisches Spielerkonto zu schliessen und Ihnen die nicht verspielten Einsätze zurückzuerstatten, wobei Ihre allfälligen Gewinne aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht an Sie ausbezahlt werden dürfen. Die Rückerstattung Ihrer nicht verspielten Einsätze kann nur vorgenommen werden, wenn Sie StarVegas.ch innerhalb von 100 Tagen nach Ihrer Registrierung einen aktuellen Kontoauszug eines Bank- oder Postkontos oder eines ähnlichen Kontos senden, das auf Ihren Namen lautet («Zahlungskonto»). Falls StarVegas.ch einen solchen Kontoauszug nicht rechtzeitig erhält, wird Ihr provisorisches Spielerkonto automatisch geschlossen, und StarVegas.ch ist gesetzlich verpflichtet, das restliche Geld auf Ihrem Spielerkonto an den AHV-Ausgleichsfond zu überweisen.
  5. Damit Sie Ihr Spielerkonto ohne Unterbruch weiterführen und sich Gewinne auszahlen lassen können, müssen Sie StarVegas.ch innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Registrierung Folgendes übermitteln:
  1. Kopie eines amtlichen Ausweispapiers mit Foto (Pass, ID, Führerausweis), entweder in elektronischer Form oder in Papierform; und
  2. Nachweis eines auf Ihren Namen lautenden Einzahlungskontos, das Sie für Ihre Einzahlungen auf Ihr Spielerkonto verwenden, sei das direkt oder via Kreditkarte oder andere Zahlungssysteme. Als Nachweis gilt insbesondere ein aktueller Kontoauszug eines Bank- oder Postkontos oder eines ähnlichen Kontos;
  3. Nachweis eines auf Ihren Namen lautenden Zahlungskontos, auf das StarVegas.ch Ihre Gewinne und weiteren Guthaben überweist. In der Regel sollen Ihr Einzahlungskonto und Ihr Zahlungskonto identisch sein;
  4. Gegebenenfalls weitere Nachweise im Ermessen von StarVegas.ch. 
  1. Ein Geldbetrag gilt als eingezahlt, sobald Ihre Einzahlung unwiderruflich dem entsprechenden Konto gutgeschrieben ist. Die Zeitspanne bis zur Gutschrift eines Betrags auf dem Konto ist von der gewählten Zahlungsmethode abhängig. Die Mindesteinzahlungssumme beträgt 10 CHF. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, die angegebenen Einzahlungslimits nach eigenem Ermessen anzupassen oder weiterführende und wiederholte Prüfungen der Einzahlungen durchzuführen.
  2. StarVegas.ch kann monatliche Standard-Einzahlungslimits für ein Konto festlegen. Die anwendbaren Einzahlungslimits werden im jeweiligen Konto angezeigt. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, das maximale monatliche Einzahlungslimit jederzeit und nach alleinigem Ermessen anzupassen.
  3. Das Konto dient ausschliesslich dazu, Ihre Spielteilnahme zu ermöglichen. Es darf insbesondere nicht dazu verwendet werden, um Gelder zu parken oder an Dritte zu transferieren. Die auf das Konto eingezahlten Geldbeträge sollten mindestens einmal in einem Spiel eingesetzt werden.
  4. Zur Vorbeugung von Geldwäscherei oder Terrorismusfinanzierung werden sämtliche Konten und Geldtransaktionen durch StarVegas.ch geprüft. Verdächtige Transaktionen können von StarVegas.ch gemäss den anwendbaren Gesetzen an die zuständigen Behörden gemeldet werden.
  5. Sollte StarVegas.ch einem Konto einen Geldbetrag fälschlicherweise gutschreiben, sind Sie verpflichtet, StarVegas.ch schnellstmöglich hierüber zu informieren. StarVegas.ch ist berechtigt, den fälschlicherweise gutgeschriebenen Betrag zurückzuverlangen. Falls ein Betrag dem Konto irrtümlicherweise gutgeschrieben und von Ihnen bereits abgehoben wurde, sind Sie nach entsprechender Aufforderung verpflichtet, StarVegas.ch den fälschlicherweise erhaltenen Geldbetrag zu erstatten. Im Falle Ihrer Weigerung bleiben Sie haftbar und StarVegas.ch ist berechtigt, nachfolgende, Ihnen zustehende Gewinne einzubehalten, um die Forderung zu verrechnen.
  6. Sie sind ausschliesslich selbst verantwortlich für die Erfüllung Ihrer allfälligen Steuerpflichten im Zusammenhang mit Gewinnen, die Sie auf StarVegas.ch erzielen. StarVegas.ch ist gesetzlich verpflichtet, bei Gewinnen von mehr als 1 (ein) Million CHF die Verrechnungssteuer von derzeit 35 % einzubehalten und an die Eidgenössische Steuerverwaltung abzuführen. Diesfalls erhalten Sie von StarVegas.ch einen Verrechnungssteuerausweis, den Sie für Ihre Steuererklärungen verwenden können, um die Verrechnungssteuer zurückzufordern. Die Verrechnungssteuer ist nur auf jene Gewinnanteile geschuldet, welche die genannte Freigrenze von 1 (ein) Million CHF überschreiten.
  7. StarVegas.ch verwaltet die auf Ihr Konto eingezahlten Beträge treuhänderisch sowie kostenlos und zinsfrei, solange das Konto aktiv ist. StarVegas.ch bietet weder Verzinsung, Darlehen noch sonstige Leistungen an, die üblicherweise von Finanzinstituten angeboten werden.
  8. Ihre Guthaben werden auf einem unabhängigen Bankkonto von StarVegas.ch separat von allen anderen Konten der Casino Interlaken AG verwaltet. 

E – Auszahlungen

  1. Auszahlungen von Gewinnen oder anderen Guthaben erfolgen auf Ihre ausdrückliche Aufforderung durch Überweisung auf Ihr Zahlungskonto. Die Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden von StarVegas.ch bearbeitet, sofern keine weitere Verifizierung in Bezug auf Ihre Identität oder Ihr Zahlungskonto erforderlich ist. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, Auszahlungen an Kreditkarten und/oder Bankkonten, die nicht auf Ihren Namen registriert sind, nicht zu bearbeiten. Die geforderte Auszahlungssumme muss mindestens 10 CHF betragen. Unter keinen Umständen können Auszahlungen auf das Konto eines anderen Spielers oder an Dritte erfolgen. Eine Auszahlungsaufforderung kann nicht während eines laufenden Spiels erfolgen. 
  2. StarVegas.ch führt bei jeder Auszahlungsaufforderung sorgfältige Prüfungen durch. StarVegas.ch ist berechtigt, vor jeder Auszahlung weitere Nachweise zur Verifizierung Ihrer Identität und des registrierten Inhabers des Zahlungskontos zu verlangen sowie die Beträge zurückzuhalten, bis ausreichende Nachweise erbracht wurden.
  3. Erlaubt StarVegas.ch ausnahmsweise eine Auszahlung auf ein anderes Zahlungskonto als das von Ihnen zur Einzahlung verwendete, erfolgt die Auszahlung erst nach Abschluss sämtlicher zusätzlich erforderlicher Prüfungen durch StarVegas.ch. 
  4. Falls Ihr Zahlungskonto in Ihrem definitiven Spielerkonto durch StarVegas.ch nicht verifiziert werden kann oder nicht mehr gültig ist, informiert StarVegas.ch Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen, damit Sie ein anderes gültiges Zahlungskonto angeben können. Sie haben nun die Möglichkeit, innerhalb von zwölf Monaten ein anderes gültiges Zahlungskonto anzugeben. Unterlassen Sie dies, hat StarVegas.ch das Recht, die verbliebenen Guthaben einzubehalten. Das Guthaben muss aufgrund gesetzlicher Vorgabe nach zwei Jahren an den AHV-Ausgleichsfonds überwiesen werden.
  5. StarVegas.ch beachtet besonders die Bestimmungen und Richtlinien zur Prävention von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung. Verdächtige Transaktionen werden von StarVegas.ch untersucht. Bei verdächtigen Transaktionen kann StarVegas.ch das betroffene Konto im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben einfrieren, sperren oder schliessen und die Finanzmittel zurückhalten.
  6. In der Regel, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Auszahlungsaufforderung zu stornieren, bevor diese durch StarVegas.ch zur Auszahlung freigegeben wurden. Die Stornierung gilt für die gesamte zur Auszahlung angeforderte Summe und wird automatisch verarbeitet. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, Ihre Stornierungsaufforderung jederzeit nach eigenem Ermessen abzulehnen. 
  7. Die Auszahlung wird schnellstmöglich und unter Berücksichtigung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode vorgenommen.  

F – Spiele, Gewinnbedingungen

  1. Sie anerkennen, dass die Glücksspielelemente der auf StarVegas.ch angebotenen Geldspiele mithilfe eines zertifizierten Zufallszahlengenerators erzeugt und von StarVegas.ch in keiner Weise beeinflusst werden. 
  2. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, jedem Spieler nach eigenem Ermessen und aus beliebigen Gründen den Zugriff auf oder die Teilnahme an den auf StarVegas.ch angebotenen Spielen zu verweigern und Einsätze zu begrenzen oder zu stornieren. Die Teilnahme an Spielen kann weiteren Beschränkungen unterliegen, die auf StarVegas.ch bekannt gegeben werden.
  3. Es werden ausschliesslich Geldspiele als gewonnen gewertet, die unter Einhaltung der auf der StarVegas.ch wiedergegebenen Spielregeln gespielt wurden. Während der Dauer eines Spiels muss das Endgerät des Spielers über eine funktionierende Verbindung zum Spielserver verfügen. Wenn die Verbindung während des Spiels unterbrochen wird, steuert ein Mechanismus die weitere Teilnahme, um das Spiel ordnungsgemäss und fair zu beenden. 
  4. Wenn Fehler von Hardware oder Software den Spielablauf oder die Spielergebnisse beeinflussen, kann und wird StarVegas.ch die betroffenen Zahlungen, Gewinne und Boni suspendieren, die Fehler analysieren und die Spieler über das Ergebnis der Analyse informieren.  
  5. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, Ergebnisse nachträglich zu korrigieren oder für ungültig zu erklären, wenn das Spielergebnis durch einen technischen Fehler, durch rechtswidriges Verhalten eines Spielers oder durch rechtswidrige Einsätze herbeigeführt wurde. Je nach dem Ergebnis der Korrektur ist StarVegas.ch berechtigt, den zu korrigierenden Betrag dem Spielerkonto des Spielers gutzuschreiben oder dieses damit zu belasten. Führt die Korrektur zu einem negativen Saldo des Spielerkontos, ist der Spieler verpflichtet, die Differenz durch Einzahlung des erforderlichen Betrags auf sein Spielerkonto oder auf andere Weise auszugleichen.
  6. Rechtmässig erzielte Geldgewinne werden dem Spielerkonto des Gewinners gutgeschrieben. 
  7. Wenn ein Spieler eine Spielrunde startet und danach die Verbindung zu StarVegas.ch verliert, wird das Ergebnis, unabhängig davon, ob es sich um einen Gewinn oder Verlust handelt, dennoch dem Konto des Spielers zugerechnet. Bei einem Verbindungsverlust während eines Spiels wird die aktuelle Spielrunde durch Anklicken der Schaltfläche „Spielen“ und/oder „Spin“ beendet und der Gewinn/Verlust dem Konto des Spielers gutgeschrieben bzw. von dessen Guthaben abgezogen. Nachdem diese Runde beendet ist, werden keine weiteren Runden gespielt. Wenn der Spieler die Verbindung während eines Freispiels verliert, wird der durchschnittliche Gewinnbetrag für dieses Freispiel berechnet und dem Konto des Spielers gutgeschrieben.
  8. Will der Spieler beanstanden, ein von ihm erzielter Gewinn sei seinem Spielerkonto nicht gutgeschrieben worden, so hat er dies StarVegas.ch innerhalb von zehn Tagen nach der betreffenden Spielhandlung durch Brief oder E-Mail mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist sind allfällige Ansprüche des Spielers verwirkt.

G – Gebühren und Kostenersatz

  1. Die Registrierung und Einrichtung des Spielerkontos sind kostenlos.
  2. Jegliche Kosten, die StarVegas.ch im Zusammenhang mit berechtigten Rückforderungen oder Zahlungen ohne Rechtsgrund erwachsen, z. B. infolge Angabe einer inkorrekten Kontonummer, die in der Verantwortung des Spielers liegen, trägt der Spieler. StarVegas.ch hat das Recht, vom Spieler entsprechenden Schadenersatz zu verlangen, z. B. für Anwalts- oder Inkassogebühren. StarVegas.ch ist berechtigt, diese Kosten vom Konto des Spielers einzubehalten und ein Inkassounternehmen zu beauftragen, das fällige Beträge kostenpflichtig zulasten des Spielers eintreiben kann. 

H – Promotions und Boni

  1. StarVegas.ch kann im Rahmen des gesetzlich Zulässigen nach eigenem Ermessen entscheiden, Spielern Gaming-Promotions, Treueprogramme und/oder andere Angebote zur Verfügung zu stellen, die sogenanntes Bonusgeld, Freispiele und/oder andere Formen virtueller und/oder realer Belohnungen einschliessen. Das Bonusgeld und/oder mögliche aus diesen Spielen generierte Gewinne können für die Teilnahme an Spielen auf StarVegas.ch eingesetzt werden. Mit der Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen stimmt der Spieler der Teilnahme am Treueprogramm von StarVegas.ch automatisch zu.
  2. Sämtliche Promotions und/oder Angebote unterliegen besonderen Geschäftsbedingungen, die den Spielern in periodischen Abständen auf StarVegas.ch im Voraus bekannt gegeben werden und von ihnen freiwillig akzeptiert werden können.
  3. Hat der Spieler die besonderen Bedingungen akzeptiert, wird ihm das Bonusgeld auf sein Konto gutgeschrieben. Das Bonusgeld wird separat von anderen etwaigen Guthaben auf dem Konto angegeben und angezeigt. Das Bonusgeld kann nur ausgezahlt werden, nachdem es entsprechend den anwendbaren Geschäftsbedingungen der jeweiligen Promotion oder des jeweiligen Angebots in Geld umgewandelt wurde. Befindet sich auf einem Konto sowohl Geld als auch Bonusgeld, gilt im Allgemeinen, dass das Bonusgeld erst dann für Einsätze zur Verfügung steht, nachdem das bestehende Echtgeldguthaben vollständig eingesetzt wurde.
  4. Der Spieler akzeptiert, dass StarVegas.ch das Gewähren des Bonusgelds zurückziehen kann. Ebenso können die mithilfe von Bonusgeld getätigten Einsätze von StarVegas.ch einbehalten werden, falls sie in Zusammenhang mit einem Konto stehen, das in Anwendung von Vorgaben dieser AGB gesperrt und/oder geschlossen wurde. Der Spieler hat keinen Anspruch auf Promotions und Angebote, inklusive möglicher hiermit verbundener Gewinne, wenn diese bereits abgelaufen sind.

I – Spielerschutz

  1. StarVegas.ch bietet verschiedene Massnahmen an, um seine Spieler vor potenziellen Glücksspielrisiken zu schützen: (a) vorübergehender Spielausstieg, (b) Einzahlungs- oder Verlustlimit und (c) freiwillige Spielsperre (Selbstausschluss). Der vorübergehende Spielausstieg ist umgehend aktiv und dauert mindestens 24 Stunden und längstens 6 Monate. Eine freiwillige Spielsperre kann frühestens nach 3 Monaten aufgehoben werden.
  2. Wenn Sie Ihr Konto sperren möchten, können Sie dies mithilfe von Anpassungen direkt in Ihren Kontoeinstellungen durchführen, eine E-Mail an support@starvegas.ch senden oder die Hotline anrufen, wobei der Benutzername angegeben werden muss. Sie können in Ihren Kontoeinstellungen ebenfalls tägliche, wöchentliche und monatliche Einzahlungslimits festlegen. Limitreduzierungen werden sofort wirksam. Eine Erhöhung eines Einzahlungslimits wird nach Ablauf eines Zeitraums von 24 Stunden wirksam. StarVegas.ch hat das Recht, die Erhöhungsanforderungen aus Gründen des verantwortungsvollen Geldspiels abzulehnen.
  3. Einen Selbstausschluss können Sie direkt in Ihren Kontoeinstellungen oder durch Senden einer E-Mail an support@starvegas.ch durchführen. Hierbei sind in der Betreffzeile der Text „Selbstsperre“ anzugeben. Per E-Mail gesendete Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet, wobei StarVegas.ch keinerlei Haftung übernimmt, wenn Sie bis zur Bearbeitung der Anfrage durch das zuständige Team weitere Geldbeträge zum Spielen einsetzen. Der Selbstausschluss kann für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten sowie auf unbestimmte Zeit erfolgen. Nachdem der Selbstausschluss-Zeitraum verstrichen ist, können Sie Ihr Konto entsperren, indem sie das Supportteam kontaktieren. Wenn Sie sich für einen Selbstausschluss auf unbestimmte Zeit entscheiden, wird Ihr Konto nach 24 Monaten geschlossen und der Spielvertrag mit StarVegas.ch mit sofortiger Wirkung beendet. In diesem Fall erhalten Sie jedoch die Möglichkeit, nach Ablauf von 24 Monaten ein neues Konto zu eröffnen. StarVegas.ch hat das Recht, Ihren Antrag auf Eröffnung eines neuen Kontos abzulehnen. Alle zum Zeitpunkt Ihres Selbstausschlusses möglicherweise noch nicht beendeten Spiele werden auf normalem Weg sowie innerhalb der normalen Zeiträume entschieden und, sofern zutreffend, etwaige Gewinne auf Ihr Zahlungskonto überwiesen. Aufgrund eines Selbstausschlusses gesperrte Konten können während der Dauer des Selbstausschlusses nicht reaktiviert werden.
  4. Nach der Aktivierung des Selbstausschlusses können Sie nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen. Während des Selbstausschluss-Zeitraums erhalten Sie kein Marketingmaterial und StarVegas.ch kann und wird von Ihnen keine Einzahlungen oder Spielteilnahmen akzeptieren. Das allenfalls auf Ihrem Konto verbliebene Guthaben wird innerhalb von fünf Tagen ab Aktivierung des Selbstausschlusses auf Ihr aktives Zahlungskonto überwiesen. Dieses muss zuvor durch StarVegas.ch verifiziert und genehmigt sein, wie in den entsprechenden Bestimmungen dieser AGB dargelegt. Ist eine Überweisung auf Ihr Zahlungskonto nicht möglich, werden Sie per E-Mail und/oder telefonisch benachrichtigt, um innerhalb von zwölf Monaten ein gültiges Zahlungskonto anzugeben sowie die ordnungsgemässen Dokumente zur Bestätigung der Inhaberschaft vorzulegen. Während dieses zwölfmonatigen Zeitraums sendet StarVegas.ch monatlich eine Erinnerung per E-Mail an Sie. Nach Ablauf dieser Frist behält sich StarVegas.ch das Recht vor, das verbliebene Guthaben einzubehalten und dem AHV-Ausgleichsfonds zu überweisen.
  5. Durch Ihren Antrag auf Selbstausschluss versichern Sie gegenüber StarVegas.ch, dass Sie in keiner Weise versuchen werden, den Selbstausschluss zu umgehen. StarVegas.ch ist weder verantwortlich noch haftbar für jegliche Folgen oder Verluste gleich welcher Art, die Sie bei einer Umgehung erleiden können. Dies gilt auch für das Spielen mithilfe eines anderen Kontos und/oder von Konten, die von StarVegas.ch unter Angabe irreführender oder ungenauer Daten registriert wurden.
  6. StarVegas.ch bewahrt Aufzeichnungen zu den Spielern auf, die eine Sperrung, einen Selbstausschluss und/oder eine dauerhafte Schliessung ihrer Konten beantragt haben, und kann diese Daten nach Aufforderung gemäss den anwendbaren Gesetzen an die ESBK und weitere berechtigte Stellen weiterleiten. 
  7. Weitere Informationen sind in der Responsible-Gaming-Seite auf StarVegas.ch zu finden.

J – Inaktivität und Schliessung von Konten

  1. Bei dauerhafter Inaktivität Ihres Kontos – Sie haben sich während eines Zeitraums von zwölf aufeinanderfolgenden Monaten nicht in Ihr Konto eingeloggt – erfolgt ein automatisierter Auszahlungsversuch auf das zuletzt verwendete Einzahlungskonto. Ist die Auszahlung nicht möglich, werden Sie per E-Mail mit der Bitte kontaktiert, gültige Kontoangaben anzugeben. 
  2. Bleibt Ihr Konto länger als 24 aufeinanderfolgende Monate inaktiv, ist StarVegas.ch berechtigt und gesetzlich verpflichtet, das Konto zu schliessen und die Guthabenbeträge einzubehalten und sie dem AHV-Ausgleichsfonds zu überweisen. 

K – Geistiges Eigentum

  1. Durch die Registrierung und/oder Nutzung irgendwelcher Dienste auf StarVegas.ch anerkennen Sie, dass sämtliche Inhalte von StarVegas.ch alleiniges geistiges Eigentum der Casino Interlaken AG darstellen. Sie dürfen die auf StarVegas.ch verfügbaren Inhalte und Informationen ausschliesslich für persönliche Zwecke nutzen. Die Verwendung des geistigen Eigentums für jedwede anderen Zwecke ist nicht gestattet.
  2. Die Website von StarVegas.ch kann Hinweise auf Rechte von Dritten aufweisen. Solche Rechte sind von Ihnen zu beachten.
  3. StarVegas.ch erhält alle exklusiven und lizenzfreien geistigen Eigentumsrechte an den Spielerinhalten (wie Fotos, Fragen, Kommentare, Textnachrichten und dergleichen), die Sie über StarVegas.ch an die Casino Interlaken AG übermittelt haben. Es besteht keinerlei Anspruch auf Entschädigung irgendwelcher Art.

L – Fehlverhalten

  1. StarVegas.ch soll Ihrer Unterhaltung dienen. Es ist Ihnen untersagt, StarVegas.ch zu beruflichen oder kommerziellen Zwecken zu nutzen.
  2. Generell ist es Ihnen untersagt, ein Spielerkonto unter Verletzung von Bestimmungen dieser AGB oder gesetzlicher Bestimmungen zu eröffnen oder zu nutzen.
  3. Die nachstehenden Bestimmungen dieses Abschnitts (L) definieren besondere Beispiele und Konsequenzen von Fehlverhalten, die nicht bereits in den übrigen Abschnitten dieser AGB dargelegt sind.
  4. Sollten Sie eine der Voraussetzungen zur Spielteilnahme (Mindestalter 18 Jahre, Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt in der Schweiz, keine Spielsperre, kein Spielverbot) nicht oder nicht mehr erfüllen und trotzdem an einem Spiel teilnehmen, so wird Ihnen StarVegas.ch einen allfälligen Aktivsaldo, höchstens aber die Summe Ihrer Einzahlungen, zurückerstatten, Ihnen aber keine Gewinne oder andere Forderungen auszahlen. 
  5. Sollten Sie auf StarVegas.ch mehr als ein Spielerkonto unterhalten (z. B. gestützt auf unrichtige Angaben), so ist StarVegas.ch berechtigt, Ihre sämtlichen Konten zu sperren, die Auszahlung allfälliger Forderungen zu verweigern, allfällige Bonusgelder zu annullieren und die Geschäftsbeziehung mit Ihnen abzubrechen. 
  6. Es ist Ihnen untersagt, Absprachen mit anderen Spielern zu treffen, um sich gemeinsam oder in koordinierter Weise an Spielen zu beteiligen. Sind Absprachen irgendwelcher Art zu vermuten, auch solche mithilfe eines Chatsystems und dergleichen, ist StarVegas.ch berechtigt, die Gewinne aller an der Absprache beteiligten Spieler einzuziehen und sie den geschädigten Spielern gutzuschreiben.
  7. Es ist Ihnen untersagt, die Dienste von StarVegas.ch in irgendeiner Weise zu stören oder zu manipulieren, beispielsweise durch folgende Handlungen oder Versuche dazu:
    1. Sie dürfen die Software auf StarVegas.ch nicht dekompilieren (= Vorgang des Rückübersetzens von Maschinencode in menschenlesbaren Programmcode) und keinerlei Software verwenden, welche die auf StarVegas.ch verwendete Software zur Client-Server-Kommunikation beeinträchtigen könnte.
    2. Sie dürfen auf StarVegas.ch keinerlei Software einsetzen, die (1) den Einsatz künstlicher Intelligenz ermöglicht, (2) Spielerabsprachen ermöglicht oder (3) von StarVegas.ch als geeignet erachtet wird, einen Betrug oder einen ungerechtfertigten Vorteil zu ermöglichen. StarVegas.ch kann Massnahmen ergreifen, um den Einsatz derartiger Software zu erkennen und zu verhindern, inklusive, sofern möglich, des Auslesens der aktuell auf einem Gerät des Spielers genutzten Programme und/oder des Überwachens und Untersuchens des Spielerverhaltens aus Sicherheitsgründen. Ermittelt StarVegas.ch erfolgreich die Nutzung unzulässiger Software, behält sich StarVegas.ch das Recht vor, das betroffene Konto zu sperren und/oder zu schliessen sowie jegliche Guthaben auf diesem Konto einzubehalten.
    3. Als unerlaubte Störung oder Manipulation von Diensten von StarVegas.ch gilt insbesondere auch folgendes Fehlverhalten:
  • das Übertragen jeglicher Arten von Viren oder Spam sowie der Versuch jeglicher anderen Störungen oder Unterbrechungen anderer Computersysteme, Geräte und Programme;
  • das vorsätzliche Blockieren von auf StarVegas.ch angebotenen Spielen oder anderen Diensten; 
  • jegliche Versuche, die Ergebnisse eines Spiels durch Manipulation des Programms oder sonstige regelwidrige Mittel zu beeinflussen;
  • das vorsätzliche Verursachen oder Ausnutzen von Fehlfunktionen oder Defekten von StarVegas.ch, um den natürlichen Spielfluss zu untergraben.
  1. Bei einem Fehlverhalten eines Spielers im Sinn dieser AGB oder gesetzlicher Bestimmungen einschliesslich solcher zur Bekämpfung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung behält sich StarVegas.ch das Recht vor, den Spieler mit sofortiger Wirkung von jeder weiteren Nutzung der Dienste von StarVegas.ch auszuschliessen sowie den zwischen dem Spieler und StarVegas.ch geschlossenen Vertrag einseitig zu beenden. Darüber hinaus ist StarVegas.ch berechtigt, laufende Spiele zu unterbrechen und zu beenden, das Konto des Spielers mit oder ohne vorherige Benachrichtigung zu sperren und das Guthaben auf dem Konto sowie jegliche unrechtmässig erlangten Forderungen bis zur Klärung eines etwaigen Fehlverhaltens des Spielers auf dessen Kosten einzubehalten.

M – Haftung

  1. StarVegas.ch haftet ausschliesslich für direkte Schäden, die Ihnen StarVegas.ch vorsätzlich oder grobfahrlässig verursacht hat. Soweit das Gesetz dies zulässt, bleibt jede weitergehende Haftung ausgeschlossen, insbesondere auch für leichte Fahrlässigkeit, für indirekte Schäden, für Folgeschäden und für höhere Gewalt im Sinne der Rechtspraxis. 
  2. Im Weiteren übernimmt StarVegas.ch keinerlei Verantwortung und keinerlei Haftung für direkte oder indirekte Folgen, die Ihnen durch Gebrauch oder Missbrauch der Dienste von StarVegas.ch durch Sie selbst oder durch Dritte erwachsen sind.
  3. StarVegas.ch erbringt seine Dienste in der auf StarVegas.ch dargestellten Form und ohne jegliche Gewährleistungen oder Zusagen in Bezug auf Marktfähigkeit oder Eignung für bestimmte Zwecke. Im gesetzlich maximal zulässigen Umfang schliesst StarVegas.ch ausdrücklich jegliche Verantwortung und Haftung aus für: 
  • Schäden oder Verluste, die durch Fehler gleich welcher Art in der StarVegas.ch-Software verursacht wurden;
  • die Genauigkeit der auf StarVegas.ch angebotenen Informationsdienste oder Statistik- und Zwischenergebnisse;
  • technische Fehlfunktionen, Systemausfälle, Defekte, Verzögerungen, Unterbrechungen, manipulierte oder unsachgemässe Datenübertragungen, Verlust oder Verfälschung von Daten;
  • Folgen durch Fehler in Kommunikationsverbindungen, DDOS-Attacken, Viren oder jegliche andere schädliche Technologie, die dem Spieler bei der Nutzung der Dienste von StarVegas.ch entstehen;
  • Verluste, die bei der Übertragung von Informationen an StarVegas.ch entstehen.
  1. StarVegas.ch haftet nicht für die Unverfügbarkeit der Website und der Spielangebote sowie für fehlerhafte Software und/oder für erkannte Fehler sowie jegliche daraus resultierenden Schäden. Weiterhin haftet StarVegas.ch nicht dafür, dass die Website, mit ihr verbundene Server oder die Systeme von Drittanbietern frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind, die Schäden an der Hard- und/oder Software des Spielers verursachen können, und haftet ebenfalls nicht für irgendwelche hieraus resultierenden Schäden. Darüber hinaus behält sich StarVegas.ch das Recht vor, den Betrieb der Software auf StarVegas.ch zu unterbrechen, um Fehler zu korrigieren oder Viren zu entfernen.
  2. StarVegas.ch ist in keiner Weise verantwortlich für Verluste irgendwelcher Art, inklusive entgangener Gewinne, die dem Spieler aufgrund eines Verbindungsabbruchs oder durch ungeeignete Hardware, Software und/oder Verbindungskonfigurationen entstehen.
  3. StarVegas.ch haftet nicht für Fehler im Rahmen der Dateneingabe, Speicherung und Verarbeitung sowie für den Inhalt, die Vollständigkeit und Genauigkeit der übertragenen Daten, inklusive personenbezogener Daten des Spielers. Insbesondere behält sich StarVegas.ch das Recht vor, offensichtliche Fehler während der Speicherung und Verarbeitung von Ergebnissen zu korrigieren, z. B. Fehler in Bezug auf die Identität des Spielers, Einsätze, Gewinne, Quoten etc.
  4. StarVegas.ch ist einem Spieler gegenüber weder vertraglich noch schadenersatzrechtlich oder in sonstiger Weise haftbar für wirtschaftliche Verluste irgendwelcher Art oder für Verlust von Daten, inklusive persönlicher Daten, die ihm im Zusammenhang mit der Nutzung von StarVegas.ch erwachsen.
  5. Vorbehältlich der oben genannten Bestimmungen ist die maximale Haftung des Unternehmens einem Spieler gegenüber in jedem Fall auf den von diesem eingesetzten Betrag begrenzt.
  6. Sie erklären sich einverstanden, StarVegas.ch sowie dessen verbundene Unternehmen, leitenden Angestellten, Direktoren, Beauftragten und Mitarbeiter schadlos zu halten und von jeder Haftung, sämtlichen Kosten, Auslagen, Ansprüchen, Verlusten, Schäden oder Forderungen (inklusive Rechtskosten) freizustellen, seien diese vorhersehbar oder nicht, die als Folge von oder in Verbindung mit Folgendem entstehen:
  • Verstoss gegen diese AGB durch den Spieler;
  • nicht autorisierte oder unrechtmässige Nutzung der StarVegas.ch und/oder des Kontos durch den Spieler.
  1. Alle im Rahmen dieser AGB fälligen Beträge werden vom Spieler vollständig, ohne jegliche Aufrechnung, Gegenforderungen, Minderungen oder Abzüge, getragen, sofern es sich nicht um den Abzug oder die Einbehaltung gesetzlich vorgeschriebener Steuern handelt.

N – Kündigung

  1. StarVegas.ch und der Spieler sind berechtigt, den zwischen ihnen eingegangenen Spielvertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung und ohne Angabe von Gründen zu kündigen. 
  2. StarVegas.ch behält sich eine Kündigung insbesondere dann vor, wenn Gründe zur Annahme bestehen, dass Sie gegen irgendwelche Bestimmungen dieser AGB verstossen haben könnten.
  3. Sie können den Vertrag mit StarVegas.ch durch Zusendung einer E-Mail unter Angabe Ihres Namens sowie Ihres Benutzernamens an das StarVegas.ch-Supportteam kündigen: support@starvegas.ch. Die von Ihnen dabei verwendete E-Mail-Adresse muss mit jener in den Kontodaten hinterlegten E-Mail-Adresse übereinstimmen. Bei Erhalt einer solchen E-Mail schliesst StarVegas.ch Ihr Konto schnellstmöglich und überweist etwaiges auf dem Konto befindliches Guthaben auf Ihr Zahlungskonto. Die Daten auf dem amtlichen Ausweis müssen den im Konto hinterlegten Angaben entsprechen. Die in den jeweiligen Bestimmungen dieser AGB dargelegten Auszahlungsbedingungen gelten für jede Auszahlung von Guthabenbeträgen. Bei einer Kündigung des Vertrags wird das Konto dauerhaft geschlossen und StarVegas.ch erbringt Ihnen gegenüber keine weiteren Dienste mehr.

O – Verschiedene Bestimmungen

  1. StarVegas.ch behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern.
  2. Die Spieler werden über jegliche Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB informiert. Dies kann erfolgen, indem die Spieler in einem Pop-up-Fenster über die Änderungen oder Ergänzungen benachrichtigt und aufgefordert werden, die aktualisierten AGB zu akzeptieren, bevor sie StarVegas.ch weiter benutzen. Die Spieler sind verpflichtet, sich regelmässig über die aktuelle Fassung der AGB sowie der Dokumente, die deren integrale Bestandteile darstellen, zu informieren.
  3. Alle Benachrichtigungen bezüglich dieser AGB gelten als rechtsgültig zugestellt, wenn sie über StarVegas.ch erfolgen oder an die zum Zeitpunkt der Mitteilung registrierte E-Mail-Adresse des Spielers gesendet werden.
  4. Sollten sich einzelne Bestimmungen dieser AGB als ungültig erweisen, beeinträchtigt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Ungültige Bestimmungen sind durch solche rechtmässigen Bestimmungen zu ersetzen, die der ungültigen Bestimmung sachlich und wirtschaftlich am nächsten kommen. Diese Regelung gilt sinngemäss auch für das Füllen von Vertragslücken.
  5. Der Spieler darf seine Rechte und Pflichten, die ihm durch den Spielvertrag mit StarVegas.ch oder diese AGB gewährt werden oder erwachsen, nicht veräussern oder auf andere Weise übertragen.
  6. StarVegas.ch ist ermächtigt, die Dienste von StarVegas.ch sowie die Rechte und Pflichten aus den Spielverträgen mit Spielern ganz oder teilweise an ein anderes Unternehmen zu übertragen, das diese Dienste, Rechte und Pflichten ordnungsgemäss erworben hat.
  7. Mitteilungen sowie sonstige Korrespondenz an die vom Spieler in seinem Konto hinterlegte Post- oder E-Mail-Adresse gelten als persönlich zugestellt, sobald sie nachweislich versandt wurden, unabhängig davon, ob sie tatsächlich erhalten wurden oder nicht.
  8. Diese AGB und die Website StarVegas.ch werden in deutscher Sprache sowie nach eigenem Ermessen von StarVegas.ch in weiteren Sprachen angeboten. Die deutsche Fassung hat im Fall eines Konflikts Vorrang vor anderssprachigen Fassungen.
  9. Diese AGB unterstehen dem schweizerischen Recht unter Ausschluss des UN-Übereinkommens über den internationalen Warenkauf (CISG). Ausschliesslicher Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesen AGB ist Bern.

Cookie-Richtlinie


Version ab 01. September 2023

Allgemeine Informationen 
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Präferenzen im Dialog für die Cookie-Einstellungen festzulegen [link to cookies setting]. Diese Cookie-Richtlinie (Richtlinie) enthält nähere Informationen über Cookies und wie wir diese verwenden. Sie ist ein integraler Bestandteil unserer Datenschutzerklärung.

Was ist ein Cookie?
Ein Internet-Cookie ist eine kleine Datei, die Buchstaben und Zahlen enthält. Es wird auf dem Gerät gespeichert, mit dem auf das Internet zugegriffen wird, zum Beispiel ein Computer, Tablet, Mobiltelefon oder ein anderes Gerät. Ein Cookie wird aufgrund einer Anfrage Ihres Webservers (Website) an Ihren Browser, wie Internet Explorer, Firefox, Chrome usw., erstellt. Cookies werden im Allgemeinen nicht benutzt, um personenbezogene Daten der Nutzer zu verarbeiten. Nur in Ausnahmefällen können sie verwendet werden, um Daten zu verarbeiten, die potenziell genutzt werden können, um einen Websitenutzer indirekt zu identifizieren. Cookies werden als passiv angesehen, da sie keine Softwareprogramme, Viren oder Spionageprogramme enthalten und nicht auf Informationen auf der Festplatte des Geräts zugreifen können. Wenn ein Nutzer wieder auf die Website zugreift, kann der Webserver die zuvor gespeicherten Cookies lesen und entsprechend reagieren.

Was sind die Vorteile von Cookies?
Cookies spielen eine wichtige Rolle, um Nutzern den Zugang zu im Internet angebotenen Diensten zu erleichtern, wie zum Beispiel für die korrekte Darstellung oder Funktionalität einer Website. Ausserdem ermöglichen Cookies für Websitebetreiber wertvolles Feedback zum Nutzerverhalten. Auf diese Weise können sie Websites leichter zugänglich machen und eine bessere Navigationserfahrung ermöglichen, zum Beispiel, indem sie Nutzerpräferenzen in Bezug auf Sprache, Warenkörbe, Anzeigen etc. speichern.

Welche Cookie-Typen verwenden wir?
Die auf dieser Website verwendeten Cookie-Typen können in die unten aufgeführten Kategorien eingeteilt werden. Der in jeder Kategorie verwendete, spezifische Cookie-Typ ist im Dialog für die Cookie-Einstellungen enthalten.

Unbedingt notwendige Cookies
Diese Cookies ermöglichen Grundfunktionen der Website und können nicht ausgeschaltet werden. Sie werden üblicherweise bei einem Servicewunsch gesetzt, wie zum Beispiel beim Einstellen Ihres Datenschutzes, beim Einloggen oder beim Ausfüllen von Formularen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert oder Sie gewarnt werden, bestimmte Bereiche der Website werden dann jedoch nicht funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Performance-Cookies
Diese Cookies ermöglichen uns, die Benutzung unserer Website zu überwachen, damit wir ihre Performance messen und verbessern können. Mit diesen Cookies können wir die Seitenaufrufe zählen, wir können in Erfahrung bringen, welche Seiten beliebt oder weniger beliebt sind und wie Besucher die Website nutzen. Alle Informationen sind aggregiert und daher anonym. Wenn Sie diese Cookies ablehnen, dann können wir die Performance der Website nicht überwachen. Für den Fall, dass diese Website Google-Analytics-Cookies verwendet, werden die gesammelten Informationen von Google gemäss der Google-Datenschutzerklärung verarbeitet, die Sie hier einsehen können.

Funktionsbezogene Cookies
Mit diesen Cookies kann die Website erweiterte Funktionalitäten und die Personalisierung von Diensten zur Verfügung stellen. Diese Cookies können von uns oder von Drittanbietern gesetzt werden, deren Dienste unsere Website nutzt. Wenn Sie diese Cookies ablehnen, dann funktionieren einige oder alle diese Dienste unter Umständen nicht ordnungsgemäss.

Marketing-Cookies
Diese Cookies können von unseren Werbepartnern auf unserer Website gesetzt und dazu benutzt werden, ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen kundenspezifische Werbeanzeigen auf anderen Seiten zu zeigen. Diese Cookies sammeln keine direkten persönlichen Informationen, aber identifizieren eindeutig Ihren Browser und Ihr Internetgerät. Wenn Sie diese Cookies ablehnen, dann werden Sie weniger kundenspezifische Werbeanzeigen sehen.
 
Sofern von dieser Website auf Internetseiten wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram etc.
verwiesen wird, berücksichtig diese Datenschutzerklärung nicht, wie externe Websites personenbezogene Informationen verarbeiten. Wir bitten Sie daher, die Datenschutzerklärungen der entsprechenden Website zu lesen.
 
Wie können Sie Cookies kontrollieren und löschen? 
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Präferenzen auf dieser Website im Dialog für die Cookie-Einstellungen festzulegen. Sie können ausserdem über Ihren Webbrowser Cookies blockieren, deaktivieren oder löschen. Eine spezifische Kategorie von Cookies zu deaktivieren bedeutet nicht automatisch, dass die Cookies in Ihrem Browser gelöscht werden. Dies ist nur mithilfe der Browser-Funktionen möglich. Bitte beachten Sie, dass nach dem Deaktivieren oder Löschen von bestimmten Cookies oder Kategorien von Cookies manche Funktionen und Features der Website nicht mehr verfügbar sind. 

Änderungen der Cookie-Richtlinie
Wir können jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, falls das für unsere Geschäftstätigkeit oder die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen notwendig sein sollte. Die aktualisierte Version der Richtlinie wird auf der Website veröffentlicht. Falls Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte über die angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung. 

Wir unterstützen Sie beim verantwortungsbewussten Spielen mit Möglichkeiten zur Selbstkontrolle und einer eigenen Abteilung, die sich um Ihren Spielerschutz kümmert. Kontaktieren Sie uns unter playsafe@starvegas.ch, wenn Sie Fragen zu Ihrem Spielverhalten haben oder Unterstützung benötigen.

StarVegas steht für ein sicheres, positives Spielerlebnis – damit der Spass gross und das Risiko klein bleibt.

Abwechslungsreiche Bonus-Angebote, Ranglistenspiele und Promotions: Lassen Sie sich überraschen!
Book of Ra™ deluxe, Sizzling Hot™ deluxe, Lucky Lady’s Charm™ deluxe und viele mehr: Bei uns finden Sie Top-Novoline-Spiele!
StarVegas steht unter Aufsicht und Kontrolle der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK). Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität.

Sie erreichen uns täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr per Telefon oder Chat (Deutsch, Englisch), sowie jederzeit per E-Mail (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch).

  • ios
  • google